Home/News
Kontakt/Impressum

Alte Herren 2016/2017

Pfingstfete 2011

Am Samstag dem 11.06.11 fand unter großer Beteiligung die jährliche Pfingstfete der Alten Herren statt. Bei (meist) herrlichem Wetter
konnten die Spieler mit ihren Familien einen tollen Nachmittag auf dem Sportgelände verleben. Ein großer Dank gebührt dem Organisationsteam, dass neben leckerem Essen und kühlen Getränken auch reichlich Unterhaltung für die "Kleinen" geboten hat.

Alte Herren

Samstag, 29.10.2011 um 15.00 Uhr
Kreispokal Viertelfinale
SV Dersum : FC Wesuwe
   5 : 0

SV Meppen : GW Dersum 0 : 3

Mit 3 : 0 siegte GW Dersum am Dienstag, den 11.10.2011 im Achtelfinale des Altherren Kreispokals beim SV Meppen. Die erste Halbzeit gehörte den Gastgebern aus Meppen, die einige gute Einschussmöglichkeiten hatten und die Grün Weißen gehörig unter Druck setzten. Im Verlauf der Begegnung kam Dersum aber immer besser ins Spiel und Jürgen Schulte schloss in der zweiten Halbzeit einen schönen Angriff nach Zuspiel von Guido Ahlers zum 1 : 0 ab. Anschließend ließen die Meppener eine gute Möglichkeit zum Ausgleich ungenutzt. Wiederum Jürgen Schulte erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 2 : 0 und sorgte damit für die Vorentscheidung. Nach einem Fehler in der Meppener Abwehr erzielte Matthias Santen kurz vor Ende der Begegnung das 3 : 0. Durch diesen Sieg stehen die Dersumer Altherren nun im Viertelfinale des Kreispokals.

Alte-Herren Turnier in Herbrum vom 13.02.2010

Unsere Alte-Herren hat am Samstag das Hallenturnier in Herbrum gewonnen. Anschließend wurde der Sieg gebührend beim Sportlerball in Dersum gefeiert.
Gespielt wurde gegen folgende Mannschaften:

GW Dersum: SV Herbrum 0 : 0
GW Dersum: Tunxdorf/Nenndorf 3 : 0